Endlich gibt’s die wunderbaren Wonderpots auch in der Schweiz. Und dazu unseren Lieblingsespresso. Frozen Yoghurt und Kaffee – wir sind der Meinung, das passt wie die Faust aufs Auge! 

Die neue Wonderpots Filiale in Zürich

Wo gibt’s die Leckereien?

Noch nicht allzulange ist es her, genau gesagt am 8. April 2014, da eröffnete der Jelmoli in Zürich offiziell den Jelmoli Food Market im Untergeschoss des Warenhauses. Ein Einkaufserlebnis für Kunden des guten Geschmacks soll es sein und das ist es in der Tat. Überall qualitativ hochwertige Produkte, überall nettes und fachkundiges Personal. Der schmücke Stand ist nicht zu verfehlen – im schicken Wonderpots-Blau, belichtet vom burlesquen „W“, gibt’s Frozen Yoghurts für jeden Geschmack. Wie gewohnt, entscheidet sich der Kunde für seine drei Lieblingstoppings: Von Himbeere, Blaubeere, Apfelkompott, über Belgische Perlen, Gummibärchen und Ovomaltine Müesli – Wonderpots hat einfach (fast) alles.

Frozen Yoghurt mit allem, was das Herz begehrt.

Das große W..

Espresso aus der schicken Faema E61

Nochmals: auch der Espresso ist ein Schmaus! Denn unser Espresso, welcher aus der Region Sidamo in Äthiopien stammt, besticht durch seinen vollmundig-kräftigen Geschmack. Zudem hat er uns mit seinen eleganten Fruchtnoten, einer spritzigen Würze und einer Spur dunkler Schokolade überzeugt.

Und zum Joghurt gibt's Espresso von Coffee Circle.

... aus der schicken Faema E61...

... und die Schnubbi-Tasse darf auch nicht fehlen.

Wir wünschen Wonderpots in der Schweiz alles Gute und viel Erfolg bei der Expansion!

Mo – Sa 9 – 20 Uhr // im Untergeschoss des Jelmoli – The House of Brands // Bahnhofstrasse in Zürich // wonderpots.com 

Coffee Circle ist immer auf der Suche nach neuen Gastro-Partnern! Lass Dir von Hannes erklären, was wir Deinem Lieblingscafé bieten können.

Willst Du keine Blogs mehr verpassen? Meld' Dich hier für unseren Newsletter an!