Rückblick auf unser Pop Up Café
#News

Im Rückblick: Unser Pop Up Café

triangle
Anna Brüderl

Ein Beitrag von Anna Brüderl in der Kategorie #News vom 11. November 2015

Es ist vorbei, bye bye Pop Up Café… Wir sagen „Tschüss“ zu einer wundervollen Woche am Moritzplatz mit richtig gutem Kaffee und unfassbar großartigen Gästen und Besuchern. Für eine Woche haben wir Café-Luft geschnuppert und wollten am Ende gar nicht gehen.

Aus gefühlten 3.000 Bildern von unserem Café haben wir euch die schönsten ausgesucht. Wir zeigen dir hier unsere und eure tollsten Schnappschüsse. Noch mehr findet ihr natürlich auf unserem Instagram Account. Enjoy the ride…

Rückblick auf unser Pop Up Café

Am Sonntag, den 1. November, haben wir eröffnet. Rückblickend kann man sagen, dass wir vor Sonntag am meisten Bammel hatten. Was wenn keiner kommt? Wenn das Wetter nicht mitspielt? Oder im Worst Case der Strom ausfällt und der Kaffee leer ist? Am Ende ging aber alles gut und noch viel mehr als das. Wir waren (bzw. sind immer noch) völlig überwältigt von den vielen Gästen, dem Zuspruch und der gelösten Stimmung, die den ganzen Tag anhielt. Danke an dieser Stelle auch an unser großartiges Team, die sämtliche Handfilter und Siebträger zum Glühen brachten und selbst ihre Omas zum Kuchen Backen einspannten. Aber schaut selbst:

Und nicht zu vergessen das große Danke an alle, die uns im Café besucht und ihre schönen Kaffee-Momente mit uns geteilt haben! Wir freuen uns über jedes einzelne Bild. Mehr findest du auf Instagram mit #coffeecircle #coffeecirclecafe <3