Hilfe
 
 
So sehen sie zur Ernte aus

Den besten Bio-Kaffee online kaufen

Auf dieser Seite findest du unsere bio-zertifizierten Kaffees und Espressos, welche zu 100% biologisch angebaut werden.

Created with Sketch.

Unsere Bio-Kaffees werden von Kaffeefarmern aus bio-zertifizierten Kooperativen im äthiopischen und kolumbianischen Hochland angebaut. Der Anbau in natürlichen Waldgärten spendet den Kaffeesträuchern den benötigten Schatten und führt zu natürlicher Schädlingsresistenz, so wird auf den Einsatz von Pestiziden und chemischen Düngemitteln komplett verzichtet.

Created with Sketch.

handgepflückt

Created with Sketch.

direkt und fair gehandelt

Created with Sketch.

schonend geröstet

Probier unsere Bio-Kaffees und Bio-Espressos

Der Kaffee wird auf Drying Beds zum Trocknen ausgelegt
Coffee Circle reist nach Äthiopien
Das ist uns wichtig
Die Bohnen aus der Rösttrommel
Der Geruch von gutem Kaffee

Unser Kaffee - Richtig. Gut.

Richtig, weil wir zum Vorteil aller Beteiligten handeln. Gut, weil dich unser Kaffee begeistern wird. Biologisch angebauter Kaffee, von dem du weißt, woher er kommt. Jedes Jahr reisen wir persönlich in die Ursprungsländer. Nur so können wir gerechte Einkaufspreise und höchste Qualität garantieren. Das bedeutet für dich: Mit jeder Tasse Kaffee unterstützt du die Kaffeebauern und ihre Familien vor Ort.

Kräftiger, dunkler Bio-Espresso