Hilfe

Subminimal Nanofoamer Milchschäumer

Der Nanofoamer erzeugt einen gleichmäßigen Mikroschaum in nur 20 Sekunden für einfache Milchgetränke zuhause!

  • 2 zusätzliche Aufsätze für unterschiedlich feinen Milchschaum
  • Einfach zu Reinigen dank wasserfestem Gehäuse
  • Funktioniert auch mit Milchalternativen
  • Inklusive Hülle und Wandhalterung, batteriebetrieben (AA Batterien)

1 Kundenbewertungen

Bewertung für den Artikel Subminimal Nanofoamer Milchschäumer schreiben:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Schreibe eine Bewertung zu diesem Artikel und teile deine Meinung mit anderen Kunden. Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Möchtest du Anregungen oder Kritik an unserem Service (Lieferung, Bezahlung, etc.) äußern? Dann teile uns dies bitte unter Kontakt mit.

Mit wie vielen Sternen bewertest du dieses Produkt? *
(1 - schlecht, 5 - sehr gut)
Name (erscheint zusammen mit deiner Bewertung)
E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht) *
Titel deiner Bewertung *
Bewertung *
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Neueste Bewertungen
Guter Milchschaum schlechte handhabung

Das kleine Gerät macht was ist ein Supermilchschaum für einen perfekten Cappuccino. Nur mit der Handhabung bin ich unzufrieden. Der ein und Ausschalter ist schwer zu drücken und muss während des gesamten auf schäumen Vorgangs gehalten werden. Da würde mir ein Schalter besser gefallen. Außerdem würde mir das Aufladen über einen Akku mit einem USB C Anschluss viel besser gefallen oder noch schöner über die Wandhalterung induktiv wie bei einer elektrischen Zahnbürste. Das bestücken mit Batterien ist nicht mehr zeitgemäß. Richtig schön wär's wenn er auch noch den Ladestand zeigen würde.

Kay 19.10.2021
1  BEWERTUNGEN IM ÜBERBLICK
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0