Hilfe
 
 
Unser Café

Coffee Circle – Das Café

Das erste Coffee Circle Café hat eröffnet! In Berlin-Wedding, im gleichen Gebäude wie unsere Rösterei und Büro, öffnen wir unsere Türen und laden zum Kaffee trinken und entdecken, Zimtschnecke essen und verweilen ein. Komm vorbei!

  • Öffnungszeiten: Mo – Fr: 8:30 bis 16 Uhr | Sa, So und an Feiertagen: 9:30 – 17 Uhr
  • Adresse: Lindower Straße 18, 13347 Berlin | S + U Bahnhof Wedding
  • Kontakt 📧 für Feedback oder Buchungsanfragen: cafe@coffeecircle.com

Es ist soweit, wir sind so richtig „offline“. Seit Anfang 2019 planen wir unser erstes Café und sind nun unglaublich froh, euch in unserer Kaffeewelt zu empfangen. Wer uns bisher nur aus der Online-Welt kennt, der weiß, dass es bei uns allerhand rund um Kaffee zu entdecken gibt. In Kürze wird der hintere Teil des Cafés als SCA zertifiziertes Trainingscenter eröffnet, sodass wir dort Trainings und Workshops rund um Kaffee und Espresso anbieten werden. Wir halten dich mit Terminen zu Workshops auf dem Laufenden!

Gefülltes Regal mit Kaffee zum Verkauf im Cafe
Blick auf die Espressobar im Cafe
Unser Café
Unser Café
Willkommen!
Welcome Bar des Coffee Circle Cafe
Unser Café
Unsere Welcome Bar an der wir deine Bestellung entgegen nehmen.
Blick auf die Espresso Bar des Coffee Circle Cafe
Unser Café
Unsere Barista bei der Arbeit
Arbeiten im Coffee Circle Cafe
Unser Café
Alles was du zum Arbeiten brauchst: Platz, WLAN und Strom!
Blick durch Geländer auf die Galerie
Unser Café
Blick durch Geländer auf die Galerie.
Gemütliches Zusammensitzen im Coffee Circle Cafe
Unser Café
Auf der Galerie kannst du es dir gemütlich machen.
Trainingscenter des Coffee Circle Cafe
Unser Café | Trainingscenter
Das Trainingscenter in dem wir bald Workshops halten werden.
Zubereitung eines Sparkling Americanos im Cafe
Unser Café
Zubereitung eines Sparkling Americanos
Bagel und Latte im Cafe
Unser Café
Bagel mit Frischkäse und Kapern - frisch getoastet!
Pflanze im Coffee Circle Cafe
Unser Café
Urban Jungle

Unser Kaffeemenü

Jeden Tag kannst du bis zu sechs ausgewählte Sorten aus unserem Kaffee- und Espressoportfolio probieren. Je nach Zubereitungsart bieten wir dir immer zwei unterschiedliche Sorten zur Auswahl an.

Frisch gebrühter Filterkaffee

Wie trinkst du deinen Filterkaffee am liebsten: Mit dem Handfilter aufgebrüht oder doch als Chemex? Wie immer kannst du zwischen zwei Kaffeesorten auswählen.

Yoshimi

Batch Brew

Der Filterkaffee für jeden Tag: Unser Batch Brew! Batch Brew bedeutet, dass der Kaffee mit einer Filterkaffeemaschine aufgebrüht wurde. Pssst: Der Refill kostet nur 1 €!

Espressogetränke

Espresso, Cappucino, Piccolo oder Latte? Wir bieten dir eine Vielzahl an Espressogetränken an. Wähle dabei zwischen einer fruchtig-hellen Röstung und einer klassischen Espressosorten.

Zubereitung eines Mint Frappé im Coffee Circle Cafe
Sparkling Americano und Lemon Curd Croissant im Cafe
Bagel und Latte im Cafe

Nachhaltiges Essen & Getränke

Keiner kann nur von Kaffee leben (leider). Für Snacks und Süßes zwischendurch haben wir mit Freunden und Partnern aus Berlin unser Menü kreiert, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Unser Highlight für Süßes: Frisch aufgebackenes Croissant gefüllt mit Lemon Curd,… oooh. Und wenn es doch herzhafter sein soll, dann empfehlen wir jedem unseren „Kann-alles-Bagel“ mit roten Zwiebeln, Frischkäse und Kapern oder mit Käse überbackene Brioche. Mehr verraten wir hier jedoch nicht!

Bei allen Angeboten war es uns wichtig die richtigen Partner zu finden, die die gleichen Werte teilen, was Qualität und Nachhaltigkeit betrifft.

So bieten wir Säfte und Schorlen von Ostmost, Kaffeelimo von selo, Wasser von Viva con agua und Tee von Paper and Tea an. Der Käse für unsere Gerichte stammt von Alte Milch, Bagels und süßes Gebäck von Fine Bagels und unseren Honig bekommen wir natürlich von der Imkerei Bien, die Moritz aus unserem Team betreibt.

Nein zu To Go Cups

Du hast keine Zeit deinen Kaffee vor Ort zu genießen? Kein Problem, bring deinen eigenen To Go Becher mit oder leih dir von uns gegen 1 € Pfand einen der Becher von RECUP aus, die du bei uns und allen anderen Partner-Cafés von RECUP zurück bringen kannst. So setzen wir uns gemeinsam gegen den übermäßigen Verbrauch von unnötigen Pappbechern ein!

Schokoladen Rugelach und Espresso im Cafe

Kaffee zum Mitnehmen!

Für alle, die nicht auf ihre Lieferung warten können, bieten wir all unsere Kaffee- und Espressopackungen im Café zum Mitnehmen an. Darüber hinaus findest du ausgewähltes Kaffeezubehör zum Kaufen wie die Chemex Karaffe, AeroPress oder Kinto Tassen und To Go Tassen.

Lerne unser Team kennen

Das Coffee Circle Café Team

v.l.n.r.: Ruben, Ersin, Marc, Willi, Yoshimi, Sabine und Rebecca

Probiere unsere Kaffees und Espressos

Diese Themen könnten dich auch interessieren

Erfahre mehr zu Coffee Circle – Unsere Story

Was ist eigentlich Spezialitätenkaffee?

Flat White vs. Cappuccino: Die Unterschiede

Es gibt 0 Kommentare zu diesem Beitrag.
Kommentare einblenden