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Bereit für den Versand

Retouren & Rücksendungen Schweiz

Du möchtest ein gekauftes Produkt zurückschicken oder umtauschen? Kein Problem: innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Lieferung kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Beachte bitte die folgenden Schritte bei einer Rücksendung

1. Kundenservice kontaktieren

Falls dein Artikel beschädigt ist oder nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib‘ bitte vor deiner Rücksendung eine kurze Email mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice (kontakt@coffeecircle.com). Manchmal können wir dein Problem so schon aus der Ferne lösen und ein Rückversand ist gar nicht nötig.

Bitte beachte: Kaffee ist ein Nahrungsmittel und als solches vom Umtausch ausgeschlossen.

2. Fehlerbeschreibung beilegen

Bitte drucke dir unser Retouren-Formular  aus, fülle es aus und lege es deiner Rücksendung bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung deiner Retoure garantieren.

Wenn du eine Erstattung wünschst, gib auf dem Retourenformular bitte außerdem deine IBAN sowie BIC an.

Sollten wir ein Produkt zur Reparatur einschicken müssen, werden wir dich darüber in Kenntnis setzen. Eine Reparatur dauert mindestens 10 Tage. Sollte ein Defekt auf einen Bedienungsfehler zurückzuführen sein, dann werden wir die entsprechenden Reparaturkosten nicht tragen können. In diesem Fall würdest du einen Kostenvoranschlag erhalten. Solltest du diesen ablehnen, kann ggf. eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt werden.

3. Gut verpacken

Schicke die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung und gut gepolstert in einem geeigneten Versandkarton zurück. Insbesondere bei Espressomaschinen und Mühlen kommt es aufgrund unzureichender Polsterung leider oft zu Transportschäden. In diesem Fall ziehen wir die Reparaturkosten vom Rückerstattungswert ab.

Bitte mache, um sicherzugehen vor dem Versand an uns, gerne Fotos von deinem verpackten Artikel im geöffneten Paket. Wir machen nach Erhalt das gleiche. Wenn es dann zu Fragen kommt, können wir leicht die Fotos vergleichen.

Die zurückgesendeten Produkte müssen vollständig sein. Wenn möglich, schicke uns die Produkte sauber zurück. Hier haben wir für dich eine kurze Anleitung vorbereitet, wie du dein Retouren-Paket bitte am besten verpacken kannst.

4. Retourenschein ausdrucken und ab die Post

Ist alles gut verpackt, dann drucke bitte den Versandaufkleber aus, den du von uns per E-Mail erhalten hast und klebe ihn auf dein Paket. So zahlst du keine Versandkosten und kannst dein Paket bei jeder Postfiliale abgeben. Bitte beachte, dass wir selbst bezahlte Versandkosten im Nachhinein nicht erstatten können.

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