Hilfe
 
 

Unsere neuen Kaffeesorten

Unser Weihnachtskaffee: Der Canela Kaffee & Espresso! Lass dich von intensiven Aromen von Zimt und weihnachtlichen Gewürzen überraschen. Aufgrund seiner aufwendigen Verarbeitung war dieser Kaffee bisher nur in sehr kleinen Mengen verfügbar und nur selten außerhalb von Wettbewerben zu genießen. Wir freuen uns, dir diesen Kaffee als eine der ersten Röstereien Europas vorzustellen.

Canela Kaffee & Espresso

Schon während des Mahlens umgibt den Kaffee ein intensives Zimtaroma. Die würzigen Aromen und der süße Geschmack nach Vollmilchschokolade machen den Canela zum perfekten Kaffee für die Weihnachtszeit. Wir rösten den Canela als Omni Roast, sodass er sich für alle Zubereitungsarten von Filterkaffee bis Espresso eignet. Unser Tipp: schwarz mit dem Handfilter aufgebrüht oder als Cappuccino, sodass sich die süße Milch optimal mit dem würzigen Zimtgeschmack verbindet.

Zum Kaffee ›

Diese Kaffees könnten dir auch gefallen

Es gibt 0 Kommentare zu diesem Beitrag.
Kommentare einblenden